etwas komische Gedanken

Alltägliches, Nachdenkliches und völlig Absurdes.

Stay Alive [Update 2]


In der letzten Zeit ist es hier etwas ruhiger zugegangen. Leider wird sich das aus gesundheitlichen Gründen in der nächsten Zeit nicht ändern. Aber das Blog wird weitergehen.

Update 2 – 18.08.2022

Hi,
heute habe ich festgestellt, das mein erster Beitrag die 50-View Marke überschritten hat. Ich Freue mich, dass es doch die ein oder andere neugierige Entität (Suchmaschinen sind ausgefiltert) gibt, die sich für meine kleine Seite interessiert.
Danke, so macht es mir Spaß weiterzumachen. 😀

Update 1 – 07.08.2022

Hallo,
Um ein Lebenszeichen von mir zu geben, gibt es hier ein Update zum bestehenden Blogpost. Leider wird es noch ein bisschen dauern, bis es hier wieder normal weitergeht. Wie gesagt, es wird aber sicher weitergehen.

Bis bald und immer schön neugierig bleiben.


PS: „Etwas“ lässt schön grüßen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert